Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Ende: 27.04.20189 - 19:00

Foto: Tourismusverband Naturpark Pöllauer Tal

Foto: Markus Lang

Wir laden Sie ein, die erlesenen Speisen und Getränke der regionalen Schmankerlstraße zu genießen. Die Gastronomen, Buschenschänken und Produzenten tischen wieder eine breite Palette an ausgewählte Spezialitäten auf.

Hier treffen sich nicht nur Liebhaber der GenussRegion Pöllauer Hirschbirne und der Kulinarik, sondern auch jene, die bisher das Leitprodukt des Naturparks. die Pöllauer Hirschbirne, noch nicht kennengelernt haben.

Sie werden staunen, was den Köchen und Produzenten immer alles einfällt! Ein paar Besonderheiten dürfen wir Ihnen vorab schon verraten:

• originelle Schmankerl aus dem Naturpark Pöllauer Tal
  • Gäste aus der GenussRegionen
  • Naturparkspezialitäten aus den Naturparken Steiermark
  • Trachtiges von der Trachtenschmiede in Anger
  • Musik & Stimmung mit Hirschbirnmusi, Hagl Musi, uvm.
  • Kirchenführung und Besuch im Museum Echophysics
  • Buntes Kinderprogramm
  • Verlosung wertvoller Genusspakete

Plaudern, genießen, Kontakte knüpfen oder einfach selbst Gäste mitbringen und sich beim Pöllauer Genussfrühling verwöhnen lassen! Verbinden Sie doch den Besuch mit einem Urlaub in der Region mit vielen Möglichkeiten der Erholung.

Sichern Sie sich bereits jetzt Tickets bei oeticket, Raiba-Filialen und im Tourismusbüro Pöllau. Genuss-Ticket inkl. Gutschein für 28 Genusstaler:
Vorverkauf € 35,–, Tageskasse € 42, Kinder bis 15 Jahre gratis!
Suchen Sie ein besonderes Geschenk? Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Besuch des Pöllauer Genussfrühlings.