Der Naturpark Ötztal sucht ab sofort für die Kundenbetreuung des neuen Naturpark-Hauses in Längenfeld eine*n Front Office Mitarbeiter*in im Ausmaß von 20 Wochen-Stunden.
Aufgaben
- Front Office–Kundenmanagement
- Abwicklung (Kassabereich, Eintritte, Besucher-Informationfür Gästen/Einheimische, etc.) als Hauptaufgabe
- Betreuung des Naturpark-Shopsmit regionalen Produkten
- Unterstützung bei der Abwicklung laufenderNaturpark-Projekte/Aktionen (zB Abwicklung vonVeranstaltungen, Führungen im Haus, Datenverarbeitung, Literatur-/Fotoarchivierung, etc.)
Wir bieten
- Eigener Arbeitsplatz
- Motiviertes Team
- Nutzung des umfassenden Naturpark-Veranstaltungsangebotes
- Ganz-Jahres-Anstellung, Dienstvertragmit Entlohnung nach dem Tiroler Gemeindevertrags-bediensteten-Gesetz – Mindestentlohnung für 20Std./Woche (brutto € 1048,00/Monat) – Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
Wir erwarten
- Kommunikative, teamfähigeund kontaktfreudige Person
- Verantwortungsbewusstsein (Umgang mit Geld), Genauigkeit, Belastbarkeit
- Selbständiges, engagiertes und kreatives Arbeiten
- Fremdsprachen -Kenntnisse (Englisch)Schriftliche
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder per Post an:
NATURPARK ÖTZTAL
zH Herrn Mag. Thomas SCHMARDA
Oberlängenfeld 142, 6444 Längenfeld
info@naturpark-oetztal.at
Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung (E: info@naturpark-oetztal.at / T: 0664 121 0350)
Stellenausschreibung "Front Officemitarbeiter*in für das Naturpark-Haus in Längenfeld"(PDF-Download: 0,1 MB)