Betrieb des Monats: Naturpark Imkerei MOM

Unser Betrieb des Monats November aus dem Naturpark Dobratsch stellt sich vor

Foto: Stabentheiner

Mitten im Naturpark Dobratsch, in Heiligengeist, liegt unsere Imkerei auf einer Seehöhe von ca. 1000m. Hier kann man nicht nur unseren weit über die Naturpark Grenzen hinaus bekannten Honig verkosten und natürlich auch kaufen.

Wir sind Imker aus Leidenschaft und halten Bienen nicht nur zur Gewinnung von Honig oder anderen Bienenprodukten. Wir imkern mit voller Leidenschaft, wir sind stolz darauf ein Naturpark-Partnerbetrieb und Spezialitätenhersteller zu sein und setzen uns für den Erhalt und vor allem den Schutz dieser wertvollen Lebewesen ein. Der süße Geschmack, der aus dem Naturpark kommt, ist nur ein kleiner Aspekt unserer Imkerei, stellen doch Bienen mit ihren bestäubenden Fähigkeiten einen enorm wichtigen Bestandteil des natürlichen Kreislaufes im Naturpark Dobratsch dar.

Erfahren Sie hier mehr über die Naturpark Imkerei MOM.