Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Treffpunkt: Ötztal Tourismus – Information Längenfeld

Zeit: 06.04.2023, 10:30-15:45 Uhr

Foto: Patrizia Plattner

Geführte Schneeschuhwanderung mit Schlittenfahrt im Naturpark Ötztal… kommen Sie mit in eine atemberaubende Winterwelt und tauchen Sie ein in eine wahre Märchenlandschaft. Wir durchqueren den tief verschneiten Wald und wandern hinein in das wunderschöne Sulztal. Bestimmt entdecken wir hier Spuren verschiedener Tiere. Nicht nur Kinder rätseln wer hier auf Besuch war, auch manche Erwachsene stehen hier vor offenen Fragen. War das ein Fuchs? Gibt es hier etwa Mäuse? Hier war wohl das Eichhörnchen hungrig? Lassen Sie sich von unserer Naturführerin das eine oder andere „Gschichtle“ dazu erzählen.

Ausrüstung: Skistöcke, feste Schuhe, warme Kleidung, kl. Proviant inkl. Getränk

Dauer: reine Gehzeit ca. 2 Stunden (300 Hm)

Einkehr: Sulztalalm (1898 m)

Kosten: € 15,00 pro Person; gratis für Gäste von Naturpark Ötztal Partnerbetrieben

Zusatzkosten: € 5,00 pro Person (Schneeschuhe, Rodel, Bus)

Referentin: Naturpark-Wanderführerin

Teilnehmer: max. 15 Pers. (Alter: ab 12 Jahre)

Anmeldung: direkt buchen, www.oetztal.com/erlebnisse → bei Ihrer Unterkunft, den Informationsbüros des Ötztal Tourismus, info@oetztal.com, T +43 (0)57200-0, Anmeldeschluss: Vorabend (17.00 Uhr)

Sonstiges: Es gelten die aktuellen COVID19-Bestimmungen.