Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Treffpunkt: Parkplatz Seetal Goldeck

Zeit: 07.03.2023, 10:00-14:00 Uhr

Foto: Michael Stabentheiner

Über den Wolken durch den Winter wandern: Entdecken Sie bei dieser Tour im Naturpark Weißensee das Gefühl mit Schneeschuhen zu wandern, die Eiskristalle auf den Bäumen, genieße die Sonne und lass einfach die Seele baumeln. Eine Schneeschuhwanderung zum Schnuppern in der Naturpark Region Weißensee mit einem Naturpark-Ranger ist leicht zu erlernen und erfordert keine Vorkenntnisse. Ausgehend vom Parkplatz Seetal am Goldeck führt die Tour durch die verschneite Landschaft zum Gipfel, wo euch eine herrliche Aussicht erwartet.

Dauer: 4 Stunden

Kosten: Erwachsene: € 19,-/ Kinder bis 14 Jahre: € 9,-

Ausrüstung: Feste, warme Bergschuhe, wetterfeste Kleidung sowie Handschuhe, Windschutz, Einkehrmöglichkeit am Rückweg in der Wieserhütte

Teilnehmerzahl: mind. 4 Personen. Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung von Erwachsenen