Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Treffpunkt: Weissen-see-fisch; Fischhaus in Neusach 106

Zeit: 07.06.2023, 11:00-16:00 Uhr

Foto: Naturpark Weissensee

Begleiten Sie den Fischökologen und Berufsfischer Mag. Martin Müller auf eine spannende und erlebnisreiche Exkursion im Naturpark Weissensee. Während der Bootsfahrt erfahren Sie mehr über das Ökosystem und deren Zusammenhänge am Weißensee und erforschen gemeinsam die Krebsbestände. Mittels Krebsreusen und Tonziegeln werden die Bestände von Edelkrebsen und Kamberkrebsen wissenschaftlich untersucht. Zur Stärkung der Exkursionsteilnehmer gibt es eine Variation von veredelten Fischprodukten.

Ausrüstung: wetterfeste Kleidung

Preis: € 29.- Erwachsener und € 18.- Kinder (bis 14 Jahre) (inkl. Verkostung von Weißenseer Fischspezialitäten) Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Programm ist auf max. 4 Personen limitiert!

Anmeldung: Mag. Martin Müller | Tel.: 0043 676 501 36 74 | info@weissenseefisch.at | www.weissenseefisch.at