Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Kohlmeier

In 4 Tagen rund um den Dobratsch

2. Etappe: Bad Bleiberg - Nötsch im Gailtal

Entdecken Sie mit uns die kulturelle Vielfalt des Dobratsch Rundwanderweges. Man erfährt den jahreszeitlichen Naturwechsel mit allen Sinnen. Vielleicht können wir während der Wanderung Tiere entdecken, welche sich im Herbst auf den Winter vorbereiten. Wie bei allen unserer geführten Wanderungen steht das Wandern und Erleben an erster Stelle, Sie erhalten nach Teilnahme an allen vier Wanderungen unsere beliebte Naturpark Dobratsch Wandernadel.

Shuttlebus: jeweils am Ende der Wanderung retour zum Ausgangspunkt (pdf Naturpark Shuttlebus)
Kosten: € 10,– pro Person inkl. Shuttle
Dauer: jeweils Tagestour, ca. 8 Stunden, Einkehrmöglichkeit wird vor Ort bekannt gegeben, Zielgruppe – sportliche Wanderer
Anmeldung unbedingt erforderlich: Verein Naturpark Dobratsch, T: +43 4242 57571 28, E: office@naturparkdobratsch.at