Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Treffpunkt: Rudolf-Hanke-Gasse 12, 3002 Purkersdorf

Zeit: 23.09.2023, 14:00-18:00 Uhr

Foto: Naturpark Purkersdorf / G. Orosel

Das traditionelle Fest des Naturparks Purkersdorf findet heuer gemeinsam mit dem Klimafest der Stadtgemeinde Purkersdorf am 4. Samstag im September beim Naturparkzentrum statt und feiert mit seinen Partner*innen den goldenen Herbst! Dabei werden wieder einzelne Besonderheiten des Waldes vor den Vorhang geholt und bei spannenden Mitmachstationen wird geforscht, gebastelt, entdeckt, aber vor allem gefeiert. Für das kulinarische Wohl wird beim Lagerfeuer und Waldbuffet mit herbstlichen Köstlichkeiten gesorgt. Neben einzelnen Informations- und Aktivstationen ist nachmittags auch wieder die Teilnahme an zwei Entdeckertouren (mit Voranmeldung im Naturparkbüro oder direkt vor Ort am Festgelände) zu bestimmten Themen möglich.

Keine Anmeldung notwendig, freier Eintritt! Besonders geeignet für Familien.

Weitere Infos unter: www.naturpark-purkersdorf.at/e-naturparkfest-2023