Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Kovacs

Honig Schauschleudern

Ort: Naturpark Purkersdorf, 3002 Purkersdorf

Treffpunkt: Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben!

Zeit: 05.07.2023, 12:00-18:00 Uhr

Foto: Naturpark Purkersdorf / G. Orosel

Im Naturpark Purkersdorf gemeinsam mit dem Naturpark-Imker Bieno in die geheimnisvolle Welt der Bienen eintauchen, dabei selbst das kostbare Gold aus der Wabe schleudern, den ältesten Kaugummi der Welt kosten, nach der Abfüllung ein persönliches Etikett für das Honigglas gestalten und abschließend vom geernteten Honig etwas mit nach Hause nehmen. (1x 250g sind bei Teilnahme inklusive)

Zeitlicher Ablauf: Ab 12 Uhr - zeitlich gestaffelte Gruppeneinteilung, Dauer pro Gruppe: 1,5 bis 2 Stunden

Anmeldung: Die Anmeldung im Naturparkbüro Purkersdorf (siehe Kontakt), ist erforderlich!

Kosten: € 15,- pro Teilnehmer*in

Außerdem: Auch heuer findet wieder unser Honigetiketten-Wettbewerb statt - bald werden nähere Infos bekanntgegeben!

Nähere Infos zu der Veranstaltung unter: www.naturpark-purkersdorf.at/e-honig-schauschleudern-mit-dem-naturpark-imker