Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Treffpunkt: Refektorium, Schloss Pöllau

Zeit: 30.03.2023, ab 18:00 Uhr

Hier gehts zum Flyer!

Wir möchten Sie herzlich zu unserem Infoevent "NaturVerbunden Oststeiermark: Kleine Flächen, große Wirkung – Vielfalt fördern" einladen. Gemeinsam mit der Regionalentwicklung Oststeiermark und dem Naturpark Pöllauer Tal möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie selbst aktiv zum Schutz und zur Förderung der Artenvielfalt beitragen können und dadurch vielleicht sogar der Arbeitsalltag erleichtert werden kann.

Jeder kann einen Beitrag zum Erhalt unserer naturräumlichen Schönheit leisten. Naturbelassene Flächen sowie einfache Strukturen leisten einen Beitrag zur Vielfalt und zum Erhalt der ökologischen Funktion unserer Lebensräume.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Anmeldung ist erbeten. Bitte melden Sie sich bis spätestens 27.03.2023 unter info@akademie-nachhaltigkeit.com oder telefonisch unter 0664/8182825 an oder verwenden Sie das Buchungsformular auf unserer Homepage unter www.akademie-nachhaltigkeit.com/event/naturverbunden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!