Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Kovacs

Kräuterbrunch im Obstgarten

Ort: Naturpark Obst-Hügel-Land

Treffpunkt: Obstlehrgarten, Furth 31, 4076 St. Marienkirchen/P.

Zeit: 23.07.2023, 10:00-14:00 Uhr

Foto: Naturpark Obst-Hügel-Land

Bei einem gemütlichen Spaziergang im Naturpark Obst-Hügel-Land entdecken wir artenreiche Streuobstwiesen mit vielen Pflanzen, Tieren und Obstsorten. Wir sammeln essbare Wildkräuter, um ein gesundes Frühstück mit Köstlichkeiten wie Kräuterpralinen und Blumenbrot zuzubereiten. Mit saisonalen Früchten, Naturpark-Säften, Most sowie Kaffee und Kuchen lassen wir uns den Brunch im Obstgarten gemeinsam schmecken.

Kosten: Erwachsene: € 20,- / Kinder: € 6,- (inkl. Lebensmittel, Getränke, Kaffee und Kuchen);

Anmeldung:  www.naturschauspiel.at oder  im Naturpark-Büro, (Mail: info@obsthuegelland.at, Tel: 07249/47112-25) Individuelle Termine für Gruppen ab 7 Personen können im Naturpark-Büro vereinbart werden!

Weitere Infos dazu finden Sie hier!