Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Treffpunkt: Strandbad Stockenboi

Zeit: 08.03.2023, 10:00-13:00 Uhr

Foto: Naturpark Weißensee

Schritt für Schritt die kalte Jahreszeit im Naturpark Weißensee entdecken. Mit unseren Naturpark-Rangern machen wir uns auf die Suche nach Tierspuren und lernen diese zu deuten und üben uns zudem im Fährtenlesen. Je nach Verhältnissen findet die Tour entweder mit Wanderschuhen, Schneeschuhen oder Grödeln (Leichtsteigeisen) statt. Die Tour richtet sich an all jene, bei denen der Wandergenuss und das Erleben dieser einzigartigen Natur im Vordergrund steht (familien- und einsteigertauglich).

Kosten: Erwachsene: € 29,-/ Kinder bis 14 Jahre: € 19,-

Leistungen: Geführte Wanderung durch einen der spezialisierten Guides, Steigeisen, Schneeschuh- und Stöcke-Verleih inklusive

Teilnehmerzahl: mind. 4 Personen. Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung von Erwachsenen

Anmeldung:naturpark@weissensee.com, Tel. +43(0)664/9636185 bis zum Vortag 16:00 Uhr