Teilzeit-Projektleitung gesucht

Die Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik sucht eine Unterstützung für ihr Bildungsprogramm in der Regionalentwicklung „Region on Board“

Logo der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Foto:HAUP

Die Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Wien ist das österreichische Zentrum für eine fundierte Aus- bzw. Fort- und Weiterbildung von Multiplikator:innen im ländlichen Raum.

Das Projekt „Region on Board“ dient der Weiterbildung und Beratung von Manager:innen im regionalen Kontext. Als Unterstützung wird eine Projektleitung im Ausmaß von ca. 11 Wochenstunden gesucht. Der Aufgabenbereich umfasst die Koordination und Organisation von Meetings mit Stakeholdern, die Detailausarbeitung und Organisation des Lehrganges, die Lehrgangsbegleitung und das Projektmanagement für das Förderprojekt.

Nähere Infos finden Sie hier.