Sommerprogramm der Naturparke Niederösterreichs

Einen Überblick über alle Aktivitäten und Veranstaltungen der 23 Naturparke in Niederösterreich bis Ende September 2016 gibt das aktuelle Sommer-Programm. Dieses liegt in den einzelnen Naturparken auf oder kann beim Verein Naturparke Niederösterreich bestellt werden und wird kostenlos zugesandt.

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich

In allen Regionen wartet ein erlebnisreiches und abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein: Lama-, Alpaka-, Esel- oder Ziegenwanderungen, Spaziergänge mit Vogelgezwitscher, Kräuterwanderungen mit Workshops, Schatzgräberlager für Kinder, musikalische Wanderungen, Sonnwendfeiern und Sommerfeste verschiedenster Art – um nur einige der Angebote zu nennen.

Der handliche Wanderpass 2016, der in jedem Rucksack Platz findet, entführt auf 23 Routen durch die schönsten Landschaften Niederösterreichs. So vielfältig wie die Natur selbst sind auch die einzelnen Wanderwege – hier findet jeder Wanderbegeisterte eine passende Route.

PDF-Download: Sommerprogramm