Publikumsvoting „SILBERDISTEL 2024“ (5. – 20.4.)

Bitte um Ihre Stimme für unser Naturparkschulprojekt „NATURKALENDER STEIERMARK“

Projekt NATURKALENDER STEIERMARK

51 „Naturkalender-Hecken“ mit knapp 700 Wild-Gehölzen wurden im Rahmen des Projekts „NATURKALENDER STEIERMARK“ an 35 Naturparkschulen gepflanzt.

Unser Naturparke Steiermark Projekt „NATURKALENDER STEIERMARK - Naturparkschulen erforschen die Bestäuberphänologie“ ist für den Biodiversitätspreis „SILBERDISTEL 2024“ nominiert!

Mit der Silberdistel, dem M. & W. Graf Biodiversitätspreis des Landes Steiermark, werden Projekte, die der Artenvielfalt in der Steiermark Vorschub leisten, in vier Kategorien ausgezeichnet.

Unterstützen Sie bitte unser Projekt mit Ihrer Stimme!
Projekt: „NATURKALENDER STEIERMARK -Naturparkschulen erforschen die Bestäuberphänologie“
Kategorie: Kategorie 3 (NGO’s, Vereine, Körperschaften öffentlichen Rechts)!

Und so geht’s:
Abgestimmt werden kann vom 5.- 20. April.
Ihr Favorit kann im farblich markierten Abschnitt der Kategorie durch einen Klick ausgewählt werden. Mit dem Button „Stimme abgeben“ finalisieren Sie Ihr Voting. Pro Kategorie kann nur eine Stimme abgegeben werden.

Hier geht’s zum Voting: https://www.silberdistel.at/nominierung-voting-2024/#vote

Selbst posten:
Wenn Sie uns zusätzlich über Ihren Social-Media-Kanal beim Voting unterstützen wollen, bitte einfach Posting von hier teilen.

Danke für Ihre Unterstützung!