Preise für die Naturpark-Volksschule Stein a.d. Enns

14 Schüler*innen gewannen den Bestäuberwettbewerb im Rahmen des Projekts „Naturkalender Steiermark“…

Foto: Land Steiermark/Samec

v.l.n.r: Vzbgm. Karl Brandner, Waltraud Huber-Köberl (Bildungsdirektion Steiermark-Region Liezen), Bernhard Stejskal (GF NATURPARKE STEIERMARK), Naturvermittlerin Eva Huber, Schulleiterin Dipl. Päd. Patrizia Mattlschweiger, Landesrätin Mag.ª Ursula Lackner, Foto: Land Steiermark/Samec

Am 7. Dezember 2022 überreichte die Umwelt-Landesrätin Mag.ª Ursula Lackner den 14 „erwartungsfrohen“ Sieger*innen in der Naturpark-Volksschule Stein a.d. Enns jeweils einen GEOlino-Experimentierkasten. Sie  bedankte sich bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Steiermark-weiten Wettbewerb, das hohe Engagement in der Naturbeobachtung, und die perfekte Zusammenarbeit zwischen Naturpark und Schule.

Mit dabei waren weiters:
Schulleiterin Dipl. Päd. Patrizia Mattlschweiger
Klassenlehrerin Dipl. Päd. Claudia Zeiler
Waltraud Huber-Köberl, Bildungsdirektion Steiermark-Region Liezen
Bürgermeister Werner Schwab
Vzbgm. Karl Brandner
Naturpark-Geschäftsführerin DDr. Veronika Grünschachner-Berger
Naturvermittlerin Eva Huber
NATURPARKE STEIERMARK-Geschäftsführer Bernhard Stejskal

Der „Bestäuberwettbewerb“ wurde im Rahmen des Projekts Naturkalender Steiermark veranstaltet. Alle Details finden Sie hier!