Offene Stelle: Biodiversitätsexpert*in

Der Naturpark Südsteiermark sucht Expert*in für 25 - 30h.

Foto: RM Südweststeiermark GmbH

Der Naturpark Südsteiermark ist ein Geschäftsbereich innerhalb der Regionalmanagement Südweststeiermark GmbH und damit ein wichtiger Bestandteil für eine integrierte nachhaltige Regionalentwicklung in der Südweststeiermark (Leibnitz und Deutschlandsberg).

Der Schutz der Natur sowie die nachhaltige Entwicklung der südsteirischen Kulturlandschaft sind das Fundament der Aktivitäten im Naturpark. Neben der Umsetzung des 4-Säulenmodells (Schutz, Bildung, Erholung, Regionalentwicklung) in der Naturparkregion spielt die Umsetzung der Österreichischen Biodiversitätsstrategie, die Strategie der Steirischen Naturparke, sowie die Regionale Entwicklungsstrategie der Südweststeiermark eine zentrale Rolle der Arbeit.

Bewerbungsfrist bis 16.4.2023
Details zur Ausschreibung finden Sie hier!