Herbst/Winter Broschüre jetzt erhältlich!

Auch dieses Jahr gibt es von den Naturparken Niederösterreichs wieder ein Programm für die kalte Zeit des Jahres mit "Blätterrauschen und Schneeballschlacht"

Foto: POV

Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen laden ein, den Herbst in den Naturparken Niederösterreichs in seiner vollen Pracht zu genießen. Jetzt machen bunt gefärbte Blätter und leuchtende Herbstblumen Ihre Ausflüge zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das neue Programmheft der Naturparke Niederösterreichs zeigt Ihnen vielfältige Möglichkeiten, den Herbst im Naturland Niederösterreich zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

In der Vorweihnachtszeit verkürzen Adventmärkte, Märchenwanderungen oder Bastel-Workshops die Wartezeit auf das Christkind und das Neue Jahr startet – je nach Schneelage – mit Schneeschuhwanderungen und Iglu bauen in zauberhaften Winterlandschaften. Lassen Sie sich entführen und genießen Sie die Landschaft in den Naturparken in Niederösterreich – egal zu welcher Jahreszeit.

Jetzt kostenlos bestellen!