Geschäftsführung ab sofort gesucht!

Das UnterWasserReich-Naturpark Hochmoor Schrems sucht eine neue Geschäftsführung (M/W/D).

Foto: Herfried Marek

Das UnterWasserReich-Naturpark Hochmoor Schrems ist ein überregionales Ausflugsziel im Oberen Waldviertel mit inhaltlichen Schwerpunkten im Bereich Natur und Umwelt. Gesucht wird ab sofort ein Mitglied der Geschäftsführung für den Bereich der strategischen und operativen Betriebsführung.

Dienstort: Moorbadstraße 4, 3943 Schrems

Entgelt: € 3.293 brutto (Basis Vollbeschäftigung)

VORAUSSETZUNGEN:

• Fachliche Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Biologie/Zoologie
  • Erfahrung & Vorkenntnisse: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Tourismus (in Führungsposition), Kenntnisse über den Tourismus im Waldviertel sowie gute Kenntnisse der Förderlandschaft (Landes-, Bundes- und EU-Ebene)
  • Persönliche Voraussetzungen: Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit mit sicherem Auftreten im öffentlichen Bereich, die überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt und über strategisches Denken sowie ergebnisorientierte Handlungsweisen verfügt.

AUFGABEN:

• Zoologische Leitung (Zoo Kategorie B)
  • Personalführung: Verantwortung für das Team in den Bereichen Naturvermittlung, Aquaristik und Tierpflege
  • Förderprojekte: Praktische Erfahrung bei der Konzeption und Abwicklung von Förderprojekten
  • Ausstellungskuratorium (In- und Outdoor)
  • Außenvertretung: Marketing, Öffentlichkeitsarbeit sowie Kommunikation mit Medien

IHRE BEWERBUNG:

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie möglichem Arbeitsantritt übermitteln Sie bitte per E-Mail bis zum 07. April 2023 an: gemeinde@schrems.at

FÜR RÜCKFRAGEN:

Stadtamtsdirektorin Mag.a Claudia Trinko