Gästeinformation im Mürzer Oberland

Die Gästeinformation im Naturpark Mürzer Oberland ist nun auch am Wochenende geöffnet

Foto: Naturpark Mürzer Oberland

Ab Mitte Juni ist es durch die Kooperation zwischen dem Naturpark Mürzer Oberland als Betreiber und dem Naturmuseum in Neuberg an der Mürz möglich, nun auch am Samstag und Sonntag zu den Museumsöffnungszeiten (10:00 - 16:00 Uhr) eine geöffnete Tourismusinfostelle zu betreiben. Damit können alle Gäste, aber natürlich auch alle Einheimischen beim Kassenschalter des Naturmuseums im Stiftsareal Auskünfte über Sehenswürdigkeiten,  Beherbergungsbetriebe und Veranstaltungen sowie Prospekte erhalten. Zusätzlich wird zu dieser Zeit auch das Naturparktelefon mitbetreut, um auch Anruferinnen und Anrufer entsprechende Auskünfte geben zu können.

Das Naturmuseum selbst ist zu dieser Zeit unter der Museumstelefonnummer 03857 20535 erreichbar. Diese Wochenendöffnung ist zunächst bis Oktober geplant und erstreckt sich wie erwähnt auf Samstag,  Sonn- und auch Feiertage.