Eröffnung der Fotoausstellung Blick3Art im Naturpark Mürzer Oberland

Am 17. August 2020 fand die Eröffnung der Fotoausstellung des Fotografen-Trios FOTO3ECK in der Kaiserhof Glasmanufaktur im Naturpark Mürzer Oberland statt.

Einige der Exponate sind in den Räumlichkeiten der Kaiserhof Glasmanufaktur ausgestellt. (Foto: Naturpark Mürzer Oberland)

Traude Lair, die Halterin von der Falkensteinalm, vor ihrem Portrait mit dem Namen „Die Kuhflüsterin“. (Foto: Naturpark Mürzer Oberland)

v.l.n.r.: Vizebürgermeister Ernst Nierer, Bürgermeister Peter Tautscher, Tourismusobfrau Karolin Schäffer, Andreas Hafner von der Kaiserhof Glasmanufaktur, die Rahmenbauer: Gerhard Schöggl, Alfred Steinacher, Franz Pollross, die Fotografinnen Nici Seiser und Karoline Karner. (Foto: Naturpark Mürzer Oberland)

Die „wetterfesten“ Bilder werden noch an weiteren Orten im Naturpark Mürzer Oberland zu sehen sein. (Foto: Naturpark Mürzer Oberland)

Die im Naturpark Mürzer Oberland beheimateten Fotografen Nicole Seiser, Karoline Karner und Merlin Essl haben sich zusammengetan, um in dieser einzigartigen Ausstellung mit dem Namen Blick3Art Charaktere, Landschaften und Geschichten des Naturparks aus bisher ungezeigten Blickwinkeln und Perspektiven zu präsentieren.

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und so konnten die geladenen Gäste im historischen Ambiente der Stiftsanlage und in den Räumlichkeiten der Kaiserhof Glasmanufaktur die wunderschönen Fotoarbeiten bestaunen und sich kulinarisch vom Team des Gasthofs Schäffer verwöhnen lassen.

Die Ausstellung ist bei freiem Eintritt bis 24. August 2020 im Areal der Kaiserhof Glasmanufaktur in Neuberg an der Mürz zu sehen und geht dann auf Wanderschaft. Der nächste Halt ist aber noch eine Überraschung...

Fotoausstellung im Naturpark Mürzer Oberland |Wanderausstellung ab dem 17. August 2020| www.foto3eck.com