Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Ewald Neffe

Foto: Archiv Naturpark Weißbach

Foto: Ewald Neffe

Erfolgreiche Rezertifizierung in den Kindergärten Sieggraben und Markt St. Martin

Bewusstseinsbildung von Klein auf!

Foto: ARGE Naturparke

Foto: ARGE Naturparke

Am 20.04.2022 wurde der Naturparkkindergarten Sieggraben im Naturpark Rosalia - Kogelberg und der Naturparkkindergarten Markt St. Martin im Naturpark Landseer Berge erneut für die nächsten 4 Jahre ausgezeichnet. 

Die Kriterien wurden vom Evaluierungsteam Dagmar Gross (ARGE Naturparke) und Nora Horvath (PPHB) überprüft. Es konnten beide Bildungseinrichtungen die Vorgaben mit Bravour erfüllen. Das unermüdliche Engagement der Elementarpädagoginnen hat große Vorbildwirkung. 

Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für den motivierten Einsatz! 

 

Top