Betrieb des Monats: Michi’s frische Fische

Unser Betrieb des Monats August aus dem Naturpark Mürzer Oberland stellt sich vor

Foto: www.michis-frische-fische.at

Das Jahr 2012 war für Michael Wesonig ein ganz besonderes. Es beinhaltete nicht nur die Geburt seiner Tochter, sondern auch den Beschluss ressourcenschonend BIO-Fische zu züchten, was soweit führte, dass mittlerweile schon seine Kinder kritische Verkoster*innen und tatkräftige Unterstützer*innen bei der Fischzucht ihres Papas sind.

Im Naturpark Mürzer Oberland züchtet Michael Wesonig etwa BIO-Saiblinge oder auch die einzigen echten Lachse in Österreich und das macht er mit einer ganz besonderen Philosophie, denn es kommen nur echte Steirer auf den Teller seiner Kunden – vom Ei bis zum fertigen Produkt, alles kommt aus eigener Hand!

Erfahren Sie hier mehr über Michi’s frische Fische