10 Jahre Ramsarzentrum UnterWasserReich Schrems

Am 28. April 2016 feierte das UnterWasserReich seinen 10. Geburtstag, und viele Freunde, Geschäfts- und Kooperationspartner, VertreterInnen aus Politik und Medien und einige TeilnehmerInnen des zur selben Zeit in Schrems tagenden Ramsarkomitees, waren der Einladung gefolgt

Foto: Sonja Eder

Die Eröffnung erfolgte durch Geschäftsführerin Dr. Monika Hubik und Bürgermeister Karl Harrer. Im Anschluss daran folgten Reden von Frau LHStv. Mag. Karin Renner, Frau LAbg. Bgm. Margit Göll, Dr. Tobias Salathe (Ramsar Europe, Senior Advisor) und Alois Lang (Öffentlichkeitsarbeit Nationalpark Neusiedlersee-Seewinkel). Urkunden für besondere Verdienste um das Ramsarzentrum UnterWasserReich erhielten Frau Mag. Michaela Bodner, Altbürgermeister Reinhard Österreicher, Bgm. Karl Harrer und Frau Dr. Monika Hubik. Zum Ausklang wurde zum gemütlichen Come-together mit frisch gezapftem Naturparkbier und einem köstlichen Buffet geladen!