Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Beginn: 26.12.2017 - 14:00

Ende: 26.12.2017 - 16:00

Foto: Mario Posch

Wie kommen die Tiere und Pflanzen über den Winter? Welche Tiere sind aktiv, welche verschlafen die kalte Jahreszeit? Gemeinsam mit einem Naturparkführer geht es auf Fährtensuche. Verschneite Wälder, gefrorenes Wasser und glitzernde Schneesterne sorgen für eindrucksvolle und friedliche Stimmungsbilder im Winter. Zu dieser Jahreszeit wirkt die Natur verschlafen, starr und zurückgezogen. Wie kommen die Tiere über den Winter? Welche Tiere sind aktiv, welche verschlafen die kalte Jahreszeit? Gemeinsam mit einem Naturparkführer geht es auf Fährtensuche.

Anmeldung: Anmeldung bitte unter T +43 5672 62336 oder E-Mail info@reutte.com.  Anmeldefrist bis 16:00 Uhr am Vortag der Veranstaltung.

Mindestteilnehmeranzahl: 4 Personen

Ausrüstung: festes Schuhwerk, warme Kleidung, Handschuhe, Sonnenschutz, eventuell Getränk

Kosten: Erwachsene € 8,00; Jugendliche (15 - 18 Jahre) € 4,00; Kinder bis 15 Jahre / Gäste der Naturpark-Partnerbetriebe / Gäste mit Aktiv Card: kostenlos

Weitere Informationen: Veranstaltungskalender des Naturparks Tiroler Lech