Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Ort: Längenfeld

Treffpunkt: Naturpark Haus Längenfeld, Oberlängenfeld 144

Beginn: 24.06.2020 – 14:00 Uhr

Ende: 24.06.2020 – 17:00 Uhr (Forscherstation bis 16:30 Uhr)

Artenvielfalt (Foto: Naturpark Oetztal)

Naturpark Haus (Foto: Naturpark Oetztal/Guenter Richard Wett)

Naturpark Ötztal (Foto: Naturpark Oetztal/Marcel Schock)

Eine Spezialführung durch die neue Naturpark Ötztal Ausstellung erleben, die Multimedia Show zum Ötztal genießen, in der umfangreichen Naturpark-Bibliothek stöbern und an der FORSCHER-Station  die Tiere und Pflanzen der Umgebung erforschen: „Mama schau! Was ist das?“. Wenn auch Mama oder Papa gerne mehr über das Ötztal und seine Natur wissen wollen, kommt gemeinsam zum Naturpark Haus! Unsere Biologen unterstützen euch beim Erforschen von Teich, Wiese und Co… Der Wissenstisch beim Naturpark Haus ist reichhaltig gedeckt - und los geht´s!

Alles kostenfrei zugänglich - was es euch wert ist!

• Anmeldung: nur für die Spezialführung um 15 Uhr nötig Naturpark Ötztal, T +43 (0)5253 20201 Ötztal Tourismus – Information Längenfeld, T +43 (0)57200 300,
    bei allen Informationen im Ötztal, bei Ihrer Unterkunft, bis Dienstag (18.00 Uhr)
  • Weiterführender Link
  • Infoblatt: Naturpark Nachmittag (PDF-Download: 522 KB)