Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Kovacs

Naturparkfest & Lange Nacht der Naturparke NÖ 2022

Ort: Naturpark Purkersdorf

Treffpunkt: wird bei der Anmeldung bekanntgegeben

Zeit: 17.09.2022, 14:00-20:00 Uhr

Foto: Naturpark Purkersdorf

Der Naturpark Purkersdorf blickt optimistisch in die Zukunft, wo das Team mit regionalen PartnerInnen am Samstag, 17. September 2022, ab 14 Uhr zum NATURPARKFEST 2022 einlädt.

Der Naturpark Purkersdorf plant gemeinsam mit seinen zahlreichen Kooperationspartner*innen (u.a. mit der Imkerei Bieno, Natürlich Lernen, Food Cooperation Wienerwald, Learning Events, Biopshärenpark Wienerwald, Jagdklub Purkersdorf, Stonesurvival, ... ) am Festtag, in der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm beim Naturparkzentrum Wienerwaldhaus Deutschwald. Neben einzelnen Informations- und Aktivstationen sind nachmittags voraussichtlich wieder kurze Entdeckertouren sowie Workshops (mit Voranmeldung im Naturparkbüro) zu bestimmten Themen geplant.

Zur LANGEN NACHT der Naturparke Niederösterreich 2022 bemühen wir uns wieder um ein spannendes Thema. (Beginn ca.18.30 Uhr )

Bei der Durchführung achten wir auf die Einhaltung aktuell gültiger Richtlinien und Hygienevorschriften. Weitere Details zum Festprogramm erfolgen per Ende August.