Winterzeit im Naturpark Purkersdorf

Wenngleich es aktuell noch keinen Schnee im Wienerwald / Naturpark Purkersdorf gibt, ist der Winter dennoch eingezogen

Foto: Pixabay

Die Einrichtungen rund um das Naturparkzentrum, wie unser Self-Service-Museum im Wienerwaldhaus, der Trinkbrunnen und die WC-Anlagen sind geschlossen, damit diese die frostige Jahreszeit unbeschadet überstehen. Die mobilen Dixi-WCs an der Kellerwiese direkt angrenzend an den Spielplatz sind durchgehend benützbar. Der Naturpark ist ganzjährig frei zugänglich, die Wanderwege werden bei Schneelage jedoch nicht geräumt oder gestreut. Aufgrund der spätherbstlichen Witterung können die Wanderwege im Naturpark stellenweise durch die Nässe aktuell matschig und rutschig sein, bitte um entsprechende Ausrüstung. Aktuelle Informationen sind immer auf der Webseite sowie auf Social Media upgedatet.