Stellenausschreibung: NuP Aktiv - Arbeitsplätze in NÖ. Naturparken

Das Projekt NuP Aktiv - Arbeitsplätze in NÖ. Naturparken ist auf der Suche nach Verstärkung: Gesucht werden eine Projekleitung und ein/e Mitarbeiterin im Outplacement

Foto: Naturpark Ötscher-Tormäuer

Naturparke sind geschützte Kulturlandschaften von besonderem ästhetischem Reiz, im Verband der Naturparke Österreichs sind alle 48 Naturparkvereine  Österreichs zusammengeschlossen.  Neben Projekten zum Schutz von Naturräumen, zum Ausbau von Erholungs- und Bildungseinrichtungen sowie zur Regionalentwicklung bietet der Verband auch gemeinnützige Beschäftigungsprojekte an.
Seit 2001 begleitet und unterstützt NuP Aktiv – Arbeitsplätze in NÖ. Naturparken arbeitssuchende Frauen und Männer aus den niederösterreichischen Naturparkregionen bei der beruflichen (Neu-) Orientierung, berät bei der Bewältigung persönlicher Problemstellungen und unterstützt bei der Umsetzung beruflicher Ziele.

Wir erweitern unser Team und  suchen eine/n:

Nähere Informationen zu den Aufgaben und Anforderungen entnehmen Sie bitte den PDF-Dateien zu den Stellenausschreibungen.

Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und interessanten Tätigkeit haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per e-mail  bis spätestens 28.11.2017 an: kienzl@naturparke.at

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier!