Rico Kogleck verstärkt unser Team

Seit Anfang November unterstützt Rico Kogleck das VNÖ-Team im Rahmen seines Freiwilligen Umweltjahrs – er stellt er sich und seinen Hintergrund kurz vor

Nachdem ich mein Masterstudium in „International Industrial Management“ an der FH JOANNEUM im September abgeschlossen hatte, stand bei mir noch der Zivildienst an. Da ich diese Zeit möglichst sinnvoll nutzen und wertvolle Erfahrungen sammeln wollte, entschied ich mich für ein Freiwilliges Umweltjahr. Es freut mich sehr, dass ich vom VNÖ die Zusage bekam, weil ich nicht nur die Naturpark-Philosophie besonders teile, sondern auch meine Stärken und Erfahrungen sehr gut einbringen kann.

Rico Kogleck wird unser Team in den nächsten Monaten vor allem in folgenden Bereichen verstärken: Zum einen ist er für uns bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Internet- und Social-Media-Auftrittes eine große Unterstützung, da er seit ca. 5 Jahren im Internet-Marketing selbstständig tätig ist. Zum anderen hilft er uns, die Verwaltung zu vereinfachen und zu digitalisieren (z. B. Cloud-Software für Projekte implementieren, Controlling-Tools entwickeln, Bilddatenbank entwerfen), weil er hier aus seinem Studium viele Erfahrungen mitbringt.

„Ich bedanke mich vielmals für die freundliche Aufnahme im Team und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!“