Online-Umfrage in der steirischen Naturpark-Bevölkerung

10 Fragen zur Zukunft der Naturparke – 1.408 Interessierte haben sich beteiligt.

Grafik: NATURPARKE STEIERMARK

Mit dieser Initiative zur Naturpark-BürgerInnen-Beteiligung können die Naturpark-Verantwortlichen nun ein Stimmungsbild zeichnen, wie die Bevölkerung „ihren“ Naturpark aktuell wahrnimmt, und welche Wünsche und Erwartungen sie gegenüber dem Naturpark ausspricht.

Die anonyme Umfrage „10 Fragen zur Zukunft Deines Naturparks“ wurde im Jänner und Februar 2021 im Auftrag von NATURPARKE STEIERMARK durchgeführt.

Wir DANKEN den Naturpark-BewohnerInnen und allen Interessierten für die rege Teilnahme! 1408 Personen nutzen die Möglichkeit uns ihre Meinungen und Anliegen mitzuteilen.

Die Ergebnisse wurden von den Naturpark-Verantwortlichen gemeinsam mit Experten analysiert und werden zukünftig die aktive Zusammenarbeit mit der Bevölkerung beleben.

Alle Details finden Sie hier!