Neueröffnung Landgasthaus Holzer

Im Naturpark Mürzer Oberland gibt es eine gastronomische Neueröffnung zu feiern!

Bettina Bliem eröffnet das Landgasthaus Holzer in Neuberg an der Mürz | Foto: Andreas Steininger

In Zeiten, wo die Gastronomie mit zahlreichen Problemen zu kämpfen hat, ist gerade diese Nachricht durchaus erfreulich.

Denn Bettina Bliem startet mit dem Landgasthaus Holzer in Neuberg an der Mürz durch. Ihre Gäste wird sie mit traditioneller steirischer und österreichischer Küche verwöhnen, die Arbeit mit regionale Produkte in der Küche steht im Mittelpunkt.

Geöffnet ist das Landgasthaus im Naturpark Mürzer Oberland Freitag, Samstag und Sonntag, Freitag und Samstag ab 9.30 Uhr bis zur nicht fixierten Sperrstunde, am Sonntag ist um 20.00 Uhr Schluss.

Reservierungen werden gerne ab sofort unter 0664 9359113 entgegengenommen, für Feiern steht übrigens ein eigener, terrassenähnlicher Gastraum zur Verfügung, bei entsprechendem Wetter ist natürlich auch der große Gastgarten geöffnet.