Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Ewald Neffe

Foto: Archiv Naturpark Weißbach

Foto: Ewald Neffe

Naturpark NÖ Eisenwurzen hat ersten Naturpark-Kindergarten!

Der Kindergarten Hollenstein wurde als Naturpark-Kindergarten ausgezeichnet

Foto: Naturpark NÖ Eisenwurzen

Foto: Naturpark NÖ Eisenwurzen

Foto: Naturpark NÖ Eisenwurzen

Foto: Naturpark NÖ Eisenwurzen

Am 21. Juni wurde der Kindergarten Hollenstein im Rahmen einer Prädikatisierungsfeier zum Naturpark-Kindergarten ernannt. Die Kindergartenkinder und das Team luden zur Sommersonnenwende ein. Die Famile Hinterramskogler fällte den Maibaum, den sie gemeinsam mit den Kindern aufgestellt hatte – das Feuer loderte und der Naturparkfunke ist definitiv übergesprungen.

Es war ein tolles Fest, bei dem VNÖ-Präsident Johann Thauerböck, Frau Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer und Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer anwesend waren und das von der 1a der Naturpark-Schule LFS Hohenlehen tatkräftig unterstützt wurde.

Top