Fotowettbewerb der Naturparke Niederösterreich

Es herbstelt in Niederösterreich. Die Natur macht sich bereit für den Winterschlaf und zeigt währenddessen ihre wahre Schönheit. Bei Temperaturen, die zu Ausflügen und zum Wandern einladen. Und zum Fotografieren. Und dein Foto kann dir eine brandneue Kamera samt Objektiv bescheren!

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Gleich 20 einmalige Naturparke gibt es im Naturland Niederösterreich. Egal ob du die Blockheide Gmünd-Eibenstein erkundest, durchs Heidenreichstener Moor schleichst, den Jauerling erklimmst oder den Blick vom Ötscher in die Weite schweifen lässt, in Niederösterreichs Naturparken kann deine Seele entspannen. Oder du kannst dich mit deinen Kindern so richtig auspowern. Egal nach was dir der Sinn steht, hier findest du es.

Schick uns dein Foto, gewinn' eine 359-Euro-Kamera

Und wenn du schonmal da bist, mach doch gleich ein paar Fotos von den Naturwundern im Naturpark. Und dann lädst du es auf: www.meinbezirk.at/niederoesterreich hoch und zeigst dem ganzen Land, wie schön Niederösterreichs Naturparke sind.

Dein Schaden soll es nicht sein, denn die schönsten Fotos erscheinen in den Bezirksblättern Niederösterreich. Und die Naturparke Niederösterreich legen noch eins drauf: Als Hauptgewinn winkt dir eine brandneue Profi-Kamera samt Objektiv im Wert von 359 Euro.

So geht's

Also: Lade dein Foto hier hoch, sage uns in welchem Naturpark Niederösterreichs (!!!ganz wichtig!!!) du das Foto aufgenommen hast und schon bist du dabei.

Viel Glück beim Gewinnspiel – und natürlich viel Spaß in den Naturparken Niederösterreichs!