Etikettenwettbewerb „Naturpark-Honig“

Im Naturpark Purkersdorf findet ein Etikettenwettbewerb, in Kooperation mit dem Naturpark-Meister-Imker Bieno, für eine Sonderedition 2021 des "Naturpark-Honigs" statt.

Foto: Naturpark Purkersdorf

Gestaltung eines persönlichen Honigglas-Etikettes, beispielsweise direkt beim Schauschleudern am 15. Juli ab 10 Uhr (Anmeldung erforderlich, Details finden Sie hier) oder die jeweiligen Kunstwerke bis 3. September 2021 an das Naturparkbüro schicken (Post oder Mail, die Vorlage finden Sie hier)

Unter allen fristgerecht eingelangten künstlerischen Einsendungen kürt eine ausgewählte Jury ein Siegerdesign, das zum Naturparkfest, des Naturparks Purkersdorf, Mitte September (18.9.2021) als Sonderedition 2021 des Naturpark-Honig präsentiert wird. Für die besten drei Etiketten warten süße Sachpreise.