Der Spielplatz beim UnterWasserReich Schrems ist um eine Attraktion reicher

Am Freitag, 2. August, wurde der neue Kletterturm eröffnet. Der Turm ist ca. 4 m hoch, kann von 3 Seiten beklettert werden und erfreut sich bereits großer Beliebtheit.

V.i.n.r.: Fredi Brezina, StR Christa Walguni, Bgm. Karl Harrer, StR Willibald Glaser, StR Gabriele Beer, GR Franz Ableidinger, GR und Naturparkvereins-Obmann Martin Speychal; UnterWasserReich-Geschäftsführerin Christiane Mader, StR Michael Preissl; Am Turm: Monika Groll, Doris Hohenbichler, Ossi Kapeller", Foto: Naturpark Hochmoor Schrems

Der Spielplatz ist frei zugänglich, von 10.00 - 17.00 Uhr ist auch das UnterWasserReich-Café geöffnet. Während die Kleinen spielen, können die Eltern bei einem kühlen Getränk oder einem gemütlichen Kaffee auf der Terrasse am Teich entspannen.

Der Kletterturm wurde von der Stadtgemeinde Schrems angekauft. Die Anschaffungskosten inklusive Aufstellung belaufen sich auf € 6.195,05.

Bürgermeister Karl Harrer, der zuständige Stadtrat Willibald Glaser und die UnterWasserReich-Geschäftsführerinnen Barbara Dolak und Christiane Mader freuen sich sehr über dieses neue tolle Angebot für die Kinder.