Das neue "Natur wirkt!" ist da

Auch heuer präsentieren die steirischen Naturparke in einem gemeinsamen Reisebegleiter ihr vielfältiges Angebot

Das sind 5 x 7 Naturführungen und Naturpark-Erlebnis-Programme, das Best of der Naturpark-Führungen, die zertifizierte NaturvermittlerInnen den Gästen in den 7 steirischen Naturparken anbieten. Waldbaden, Zeitlupenwanderungen mit Eseln, Kräuterwanderungen und vieles mehr steht zur Auswahl. Hinzu kommen in jedem Naturpark Slowfood-Empfehlungen und Hinweise auf besondere kulturelle Veranstaltungen.

Für alle, die Natur länger wirken lassen wollen, gibt es in jedem Naturpark ein besonderes Kurzurlaubs-Angebot bei geprüften Naturpark-Partnerbetrieben natürlich inklusive Natur-Erlebnisprogramm.

Natur wirkt! bietet jedes Jahr innovative Naturführungen und Natururlaubs-Ideen von April bis Oktober. Das Best of der steirischen Naturerlebnis-Angebote finden Sie auf naturparke-steiermark.at.

Unseren Reisebegleiter durch die 7 Naturparke können Sie auch bestellen oder virtuell darin blättern.