BiodiversitätsexpertInnen gesucht

Chance auf tolle Jobs in den Burgenländischen Naturparken

Foto: fotolia / mooshny

Gesucht werden ab sofort 3 engagierte Projekt-Mitarbeiter/innen für die Naturparke Neusiedler See-Leithagebirge & Rosalia-Kogelberg, die Naturparke Landseer Berge & Geschriebenstein sowie die Naturparke Weinidylle & Raab. Die Biodiversitäts-Experten sollen die Naturpark-Vereine bei der Umsetzung der Ziele der Österreichischen Biodiversitätsstrategie 2020+ unterstützen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in den Bereichen Biodiversität & Naturschutz. Zu den Aufgaben zählen die Entwicklung von biodiversitätsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit regionalen ExpertInnen, die Betreuung der Naturparkschulen und -kindergärten, Angebotsentwicklung im Bereich der Führungs- und Exkursionsprogramme sowie Öffentlichkeitsarbeit und Bewusstseinsbildung über den Wert der Biodiversität in den Schutzgebieten.

Details entnehmen Sie bitte den drei Stellenausschreibungen!