Betrieb des Monats: Joslhof

Unser Betrieb des Monats Oktober aus dem Naturpark Karwendel stellt sich vor

Foto: Hotel Klosterbräu Seefeld

Johanna Krug kommt ursprünglich aus Niederösterreich und ist seit 40 Jahren Bäuerin am Joslhof in Leutasch im Naturpark Karwendel.

Als Johanna nach Tirol kam, musste sie sich erst an das Bergklima gewöhnen und begann einen kleinen Gemüsegarten anzulegen. Ihre große Leidenschaft sind aber die Kräuter und so wuchs der Garten stetig und vieles wurde ausprobiert. Ihre Philosophie ist es, den Garten so naturnah wie möglich zu bewirtschaften. In einer Mischkultur unterstützen sich die Pflanzen gegenseitig und bleiben dadurch gesund.

Die sorgfältige Handarbeit, von der Pflege der Pflanzen, der schonenden Trocknung bis zum fertig verpackten Produkt garantiert höchste Qualität und einen besonderen Geschmack.

Erfahren Sie hier mehr über den Joslhof.