Betrieb des Monats: Hotel Landsitz Pichlschloss

Unser Betrieb des Monats März aus dem Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen stellt sich vor

Foto: Theresa Bentz

Umgeben von Wald und Wiesen, liegt das Pichlschloss auf einer kleinen Anhöhe im steirischen Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen, im Bezirk Murau. Seit drei Generationen bieten wir unseren Gästen naturnahen Urlaub in einem gesunden Umfeld. Ein idealer Platz, direkt am Wanderwegenetz und nur 15 Gehminuten von Neumarkt/Steiermark entfernt.

Ein Schloss und Landhaus mit spannender Geschichte, die schon lange mit sanftem Tourismus, Landwirtschaft und Wald verwoben ist. Seit vielen Jahren sind sie ein Naturpark-Partnerbetrieb und setzen die Ziele konsequent um. Viele spannende Projekte sind in Zusammenarbeit mit den Steirischen Naturparken entstanden.

In der Pichlschloss-Slow-Food-Manufaktur werden viele gute Spezialitäten hergestellt und in Zusammenarbeit mit Biobauern entstehen fleischige Köstlichkeiten.

Erfahren Sie hier mehr über das Hotel Landsitz Pichlschloss