Betrieb des Monats: ErlebnisSennerei Zillertal

Unser Betrieb des Monats Mai stammt aus dem Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen und bietet schmackhafte Stunden...

Foto: ErlebnisSennerei Zillertal

Die ErlebnisSennerei Zillertal inmitten des Hochgebirgs-Naturpark Zillertaller Alpen besticht nicht nur mit hervorragenden Milchprodukten, auch ein Besuch der SchauSennerei ist absolut eine Genusstour wert.

Seit 1954 erzeugt das Familienunternehmen hochwertige Lebensmittel, wo eine Premium-Qualität garantiert wird und somit auch die Pflege der Almen, den Erhalt der Biodiversität und das wirtschaftliche Auskommen der Heumilchbetriebe in der Region sicherstellen.

Aus der Region, mit der Region und für die Region und für ein Bewusstsein über den Kreislauf hochwertiger Lebensmittel.

Erfahren Sie mehr über den Betrieb des Monats!