Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Ewald Neffe

Foto: Archiv Naturpark Weißbach

Foto: Ewald Neffe

Betrieb des Monats: Naturpark-Manufaktur Haas Wolfgang

Unser Betrieb des Monats Februar aus dem Naturpark Obst-Hügel-Land stellt sich vor

Foto: Haas

Vor mehr als 40 Jahren habe ich in der Gastronomie zu arbeiten begonnen und seit mittlerweile 20 Jahren lebe ich in der Naturpark-Gemeinde Scharten. Mein Bestreben war und ist es, „aus dem Guten das Bessere zu machen“.

Ich bin überzeugt, dass es besondere Achtsamkeit braucht, unsere schöne Kulturlandschaft in Scharten und St. Marienkirchen/P. mit den Obstgärten, Streuobstwiesen und Obstbaumalleen zu erhalten.

Für meine Produkte sind die Früchte der alten Obstsorten besonders wichtig: Sie garantieren höchsten Geschmack und die richtige Konsistenz.

Erfahren Sie hier mehr über die Naturpark-Manufaktur Haas Wolfgang.

Top