Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Beginn: 22.04.2017 - 10:00

Ende: 22.04.2017 - 17:00

Foto: Tourismusverband Naturpark Pöllauer Tal

Der Pöllauer Genussfrühling ist mittlerweile ein Fixtermin für Feinschmecker aus nah und fern. Am dritten Wochenende im April, am 22.April ab 10:00 Uhr, ladet der Tourismusverband gemeinsam mit den heimischen Betrieben wieder ein, verschiedenste Delikatessen und Spezialitäten aus der GenussRegion Pöllauer Hirschbirne im historischen Ambiente des Schlosses Pöllau zu genießen. Natürlich wird wieder für genügend musikalische Unterhaltung gesorgt. Heuer wird es den Genuss Taler neu als Zahlungsmittel während des Pöllauer Genussfrühlings geben. Der Eintritt an sich ist gratis!

Vorverkauf: Genuss-Ticket € 29,-. Sie bekommen Genuss-Taler im Wert von € 36,-.

Tageskassa Genuss-Ticket € 32,-. Sie bekommen Genuss-Taler im Wert von € 39,-.

Mit dem Ticket erhalten Sie am Eingang bei der Veranstaltung Ihre Genuss-Taler. Damit können Sie die Köstlichkeiten am Pöllauer Genussfrühling konsumieren und genießen.
Sichern Sie sich bereits jetzt Tickets im Tourismusbüro.

Am 23. April findet heuer die Genusswanderung rund um die Hirschbirnblüte statt!