Prädikatisierung des Kindergartens Ladendorf

Im niederösterreichischen Naturpark Leiser Berge gibt es große Neuigkeiten zu verkünden

Foto: Naturpark Leiser Berge

Am vergangenen Mittwoch wurde im Naturpark Leiser Berge der Kindergarten Ladendorf prädikatisiert. Dies ist ein wichtiger Schritt für den Naturpark und eine wertvolle Entwicklung für die Umweltbildung in der Region.

Durch die Initiative wird es den Kindern in Ladendorf ermöglicht, frühzeitig ein Bewusstsein für die Natur zu entwickeln. Sie erhalten die Chance, die Bedeutung und das Leben im Einklang mit dem Naturpark zu verstehen und zu erleben. Dies geschieht durch angepasste, kindgerechte Programme und Aktivitäten, die auf spielerische Weise das Interesse an der Umwelt wecken.

Das Naturpark-Team ist dankbar für die Unterstützung aller, die an diesem Projekt beteiligt waren und freut sich darauf, die positiven Auswirkungen der Initiative zu sehen. Das gemeinsame Ziel ist es, eine nachhaltige und umweltbewusste Zukunft zu fördern.