Naturpark Mürzer Oberland bei der Umweltbaustelle am Stuhleck

Der Naturpark Mürzer Oberland war zu Gast bei der Umweltbaustelle des Alpenvereins am Stuhleck.

Foto: Naturpark Mürzer Oberland

Meinungsaustausch und Weiterbildung für den Naturpark Mürzer Oberland gab es im Rahmen der Umweltbaustelle des Alpenvereins "Stuhlecker" am Karl Lechner Haus im Stuhleckgebiet / Spital am Semmering.

ÖBf Revierleiterin Michaela Peer referierte über den Wald der Zukunft und erklärte eindrucksvoll inklusive Anschauungsmaterial die Borkenkäferproblematik.

Der Naturpark Mürzer Oberland präsentierte sein aktuelles Besucherlenkungsprojekt und das vor kurzem beendete Bergwaldprojekt auf der Schneealm.

Ein großes Dankeschön, auch von GR Michael Posch, an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei der Umweltbaustelle!