BergZeitReise Wanderbuch

Das neue Wanderbuch für die Region Hochsteiermark ist im Naturpark-Büro Mürzer Oberland erhältlich

Cover: BergZeitReise Foto: Andreas Steininger

Mit dem Buch "BergZeitReise" hat Andreas Steininger, Geschäftsführer vom Naturpark Mürzer Oberland, einen Bergwanderführer geschrieben, der die Erlebnisregion Hochsteiermark in den Fokus rückt. Das Wandervergnügen wird hierbei auch auf historisch bedeutsame und kulturell interessante Orte ausgedehnt, sodass ein abwechslungsreiches Erlebnis der Region garantiert ist.

"BergZeitReise" mit zusätzlichen 15 Tagestourentipps für die gesamte Region ist ab sofort im Naturpark-Büro "Mürzer Oberland" erhältlich. Das Buch entstand in Kooperation mit der Erlebnisregion Hochsteiermark und ist natürlich auch dort bereits erhältlich!

Der Verkaufspreis beträgt 19,90 €

Buchbestellungen sind auch per Mail an andreas.steininger@muerzeroberland.at möglich.