Audio Guide Präsentation

Am 24. April präsentiert der Schlösslverein Mogersdorf um 18:30 Uhr am Schlösslberg den Audio-Guide. Zu dieser Präsentation laden wir Sie gerne ein

Zum Projekt „Pannonisch Wandern“, der vier Naturparke Burgenland in Kooperation mit Südburgenland Tourismus und dem Schlösslverein Mogersdorf, wurde mit dem Audio Guide der Naturparkgemeinde Mogersdorf am Schlösslberg die erste Projektmaßnahme verwirklicht.

Die BesucherInnen haben nun die Möglichkeit am Schlösslberg zu jeder Tageszeit die kulturellen/geschichtlichen Besonderheiten der Naturparkgemeinde zu erkunden.

Da sich die Naturparkgemeinde Mogersdorf in der Dreiländerregion (Ungarn – Slowenien -Österreich) befindet, wurde der Audio Guide, dem internationalem Standard entsprechend, in vier Sprachen installiert. Wir freuen uns, wenn wir sie bei der Präsentation des Audio Video Guides im Naturpark Raab begrüßen dürfen.

Datum: 24. April 2024
Ort: Schlösslberg 77, 8382 Mogersdorf

Im Anschluss der Präsentation startet um 19:00 Uhr die erste Vollmondwanderung der sieben Naturparkgemeinden.

Die vollständige Einladung finden Sie hier: (PDF-Download: 0,1 MB)