Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Fam. Aigner/Familienhotel Kreuzwirt

Familienhotel Kreuzwirt

Betrieb des Monats Dezember aus dem Naturpark Weissensee

Foto: Fam. Aigner/Familienhotel Kreuzwirt

Als 1. Bio-zertifiziertes Kinderhotel Europas widmen wir uns bereits in der 4. Generation mit viel Liebe und Aufmerksamkeit auf 960 Metern Seehöhe den Wünschen unserer Gäst*innen – im Frühling wie im Sommer, im Herbst wie im Winter, damit ihr Urlaubsglück perfekt ist! Täglich bewirtschaften wir unseren eigenen Bio-Bauernhof und unsere 140 ha Wald und Wiese im Naturpark Weissensee.

So natürlich kann Familienurlaub sein

Foto: Fam. Aigner/Familienhotel Kreuzwirt

Bei uns dürfen Kinder wieder Kind sein und dem*der Bäuer*in beim Füttern der Tiere helfen, zweimal wöchentlich auf unseren Haflingern reiten, mit dem Traktoranhänger fahren, die Ernte unserer Früchte im Sommer und Herbst miterleben, den süßen Waldhonig von Kreuzwirt´s Bienen kosten, unseren hauseigenen Naturerlebnispfad erkunden und vieles mehr…

Foto: Fam. Aigner/Familienhotel Kreuzwirt

Bei unserem wöchentlichen Kinder- und Aktivprogramm findet jeder seine Lieblingsaktivität und während die Kleinsten bei den ausgebildeten Betreuerinnen bestens aufgehoben sind, können die Eltern im Wellnessbereich Energie tanken und sich bei einer Massage- und Kosmetikanwendung verwöhnen lassen.

Kontakt

Familienhotel Kreuzwirt
Franz und Monika Aigner
Kreuzberg 2
9762 Weissensee
Tel.: 04713/2206
Web: www.hotelkreuzwirt.at
E-Mail: info@hotelkreuzwirt.at

Top