Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Beginn: 21.05.2018 - 09:00

Ende: 21.05.2018 - 13:30

Foto: Wolfgang Ehn

In der Woche der Artenvielfalt vom 17. bis 27. Mai 2018 werden im Naturpark Karwendel täglich kostenlose, geführte Wanderungen für Einheimische und Gäste angeboten.

Am 21. Mai geht es in die Karwendelschlucht. Diese Rundwanderung  ermöglicht uns einzigartige Ein- und Ausblicke auf das WASSERreiche Karwendel. Höhepunkt der Tour ist sicherlich der Karwendelbach, der sich stufenartig in die spektakuläre Klamm stürzt. Vielleicht lassen sich auch schon die ersten Orchideen blicken. Diese Tour ist prädestiniert für die öffentliche Anreise!

Da die Teilnehmerzahl bei den Wanderungen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens 14. Mai 2018 bei Anton Heufelder Tel.: +43 664 8844 6225 Mail: anton.heufelder@karwendel.org

Weiter Informationen zu Veranstaltungen des Naturpark Karwendel in der Woche der Artenvielfalt finden Sie hier.