Zum Inhalt springen

AA AA AA

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Kovacs

Foto: Franz Kovacs

Foto: Verein Naturparke Niederösterreich / Fotograf: www.pov.at

Foto: Franz Kovacs

Vortrag "Laubfrosch und Co"

Ort: Klimm 2, 6644 Elmen

Treffpunkt: Naturparkhaus Klimmbrücke

Beginn: 30.06.2017 - 19:30

Ende: 30.06.2017 - 21:00

Foto: Thomas Tetzner

Link: Vortrag "Laubfrosch und Co - Verbreitung und Lebenweise der Amphibien im Naturpark Tiroler Lech"

Verbreitung und Lebenweise der Amphibien im Naturpark Tiroler Lech

Haben Sie das gewusst? So klein wie er ist, ist er doch einer der lautest rufenden Froscharten Europas - der Laubfrosch hat sein tirolweit größtes Vorkommen im Naturpark Tiroler Lech. Wie und wo er und andere Frosch-, Kröten- und Molcharten im Naturpark leben, welche Überlebenstricks sie haben und warum sie geschützt sind, erklären Mag. Martin Kyek und Andreas Moosbrugger an diesem Abend.

 

 

Top